Wir suchen DICH

Willst DU im Notfall wissen, was zu tun ist, um kompetent Erste Hilfe leisten zu können?

Bist DU gerne in einem aufgestellten und motivierten Team unterwegs, um DEIN angeeignetes Wissen in Erster Hilfe anzuwenden?

Dann bist DU bei uns genau richtig!

Eine Mitgliedschaft im Samariterverein bietet dir:

• Interessante, abwechslungsreiche und attraktive Aus- und Weiterbildung in Erster Hilfe.
  • Umfangreiches Wissen, damit du bei Unfällen, sei es zu Hause, bei der Arbeit oder unterwegs, Erste Hilfe leisten kannst.
  • Ein angenehmes Vereinsklima mit viel Spass und Freude, in dem du deinen Teil zu Kameradschaft, Geselligkeit und Teamwork beitragen kannst.
  • Abwechslungsreiche und attraktive Vereinsübungen in angenehmer Runde, um das angeeignete Wissen zu repetieren und zu festigen.
  • Spannende Einsätze beim Sanitätsdienst an verschiedenen Anlässen, wo du dein Wissen anwenden kannst und erfolgreich Erste Hilfe leistest.

Wir freuen uns auf DICH!

Wir suchen Lebensretter