Sanitätsdienst

Wenn an Sportevents, Kulturveranstaltungen oder Konzerten hunderte Menschen zusammenkommen, sorgen die Samariterinnen und Samariter für Sicherheit.

Wir stellen die professionelle Erstversorgung sicher, bei kleineren Verletzungen aber auch bei lebensbedrohlichen Notfällen. Ausbildungen und regelmässige Übungen ermöglichen den Samariterinnen und Samaritern im Ernstfall rasch und professionell zu handeln. Mit der langjährigen Erfahrung stehen die Samaritervereine auch für einen reibungslosen Ablauf des Sanitätsdienstes - von der Planung bis zum Einsatz am Anlass.

Für Anfragen zu Sanitätsdiensten steht Ihnen der Samariterverein Hindelbank gerne zur Verfügung.

Unser Engagement im Sanitätsdienst

Hier finden Sie eine Auflistung von Events, an denen der Samariterverein Hindelbank Sanitätsdienst leistet.

Sanitätsdienste Samariterverein Hindelbank

Zuständig sind wir für die Gemeinden Hindelbank, Bäriswil, Kernenried, Lyssach und Rüti bei Lyssach. Oft unterstützen wir auch unsere Nachbarvereine bei grösseren Anlässen.

Samariterzelt
Sanitätsdienst_1