Individualkurse

Kurse für Firmen, Vereine, Schulen, Gruppen, Behörden

Bei Unfällen zählt jede Minute! 1. Hilfe kann Leben retten!

Ob Grundkurs oder Auffrischungskurs der Samariterverein Hindelbank sorgt dafür, dass Sie auf Notfälle vorbereitet sind.

Gerne führen wir die Kurse auch in Ihren Firmenräumlichkeiten, Turnhalle, Schule, usw. durch und bereiten Ihre Mitarbeitenden/Vereinsmitglieder auf den Notfall vor - gezielt auf mögliche Unfallgefahren in Ihrem Betrieb/Verein ausgerichtet. Von Prävention bis zur Einrichtung des Sanitätszimmers beraten wir Sie vollumfänglich.

Unser Angebot. Ihre Sicherheit.

Für mehr Informationen zu unseren Individualkursen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Kontaktieren Sie uns für einen individuellen Kurs in Ihrer Firma, Verein wir beraten Sie gerne

Anrede
CAPTCHA This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
Phantom Ambu